mgm-abi94
 Sinn&Zweck

Wer aus unserer Jahrgangsstufe hat nicht noch den Satz “man kann auch ohne Alkohol lustig sein !” im Ohr ? Wer weiß nicht mehr, dass wir eigentlich alle in den Steinbruch gehören. “Aus Euch wird nie was” oder “Du bist nen riesen Arschloch” sind auch gern zitierte Aussagen wenn man sich nochmal trifft.

Das Alles sind Sprüche die eine ganze Epoche unseres gemeinsamen Lebens geprägt haben.

Inzwischen sind wir alle schon “groß und voll reif” und trinken unseren Alkohol mit Stil und nicht mit Pennern in Frankreich auf dem Marktplatz.

Aus einigen von uns ist tatsächlich etwas geworden, so haben wir inzwischen Eltern unter uns, manche machen gerade ihren Doktor, andere sind Ingenieur. Manche gehen wieder zur Schule oder bilden sich weiter... Diese Liste könnte man jetzt immer weiter führen..

Insofern kann es doch nicht schaden eine gemeinsame, weltweite Plattform zu nutzen um hier und da Kontakt zu halten oder sich einfach über vergangenes schlapp zu lachen.

sponsored by:

logoks-s